Donnerstag, 31. Juli 2014

Ringel gehen immer









Heute ist unser erster Ferientag und ich bin, wie erwartet, wach…

Zeit, um Euch ein schlichtes (hahahaaaa, ist inzwischen ja die Regel…) Ringelshirt zu zeigen.
Ich liebe die Kombi aus schlichtem Stoff und kontrastreichen Bündchen!
Genäht habe ich wieder eine Antonia, die inzwischen absolut auf das Kind abgestimmt ist.

Das Shirt, das so schlicht ist, wirkt durch Plottermotiv und die Bündchen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
…das Wetter soll endlich wieder besser werden…

Herzensgrüsse, Eure Bella

Ringeljersey --> Lillestoff
Bündchen --> Lillestoff
Peace Plottermotiv --> Ebookeria (Kai Anja)
Antonia Schnittmuster --> Farbenmix


Kommentare:

  1. Ich mag deinen Stil sehr gern und die Fotos sind wieder so wunderschön.
    Einen voll guten ersten Ferientag für euch ♥
    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein super schönes shirt, aufgepimpt mit den perfekten Motiv, geworden.
    Und die fotos sind wieder einsame Spitze.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Ringel gehen immer :). Sieht echt toll aus und die Fotos sind mal wieder richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen