Dienstag, 22. Juli 2014

Tulip Love







Endlich mal wieder ein Stoff, bei dem das Kind in Verzückung gerät :D
Diese Augenblicke sind ja nicht mehr ganz so oft zu verzeichnen.

Jetzt, wo der Sommer mal etwas länger seine Einkehr hält, musste es natürlich ein Kleid werden.
Schnell zum Reinschlüpfen und in 15 Minuten genäht.

Das Tank Top von Ki-ba-doo eignet sich hervorragend dafür.
Ich habe mir auch schon ein Kleid genäht, weil Sandra so tolle Beispiele auf Facebook gezeigt hat.

Ab Samstag könnt Ihr Euch den Tulip Love bei Lillestoff bestellen.

Tulip Love ab Samstag bei --> Lillestoff
Basic Tank Top --> Ki-ba-doo


Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Du machst so tolle Bilder, ich bin total aus dem Häuschen! Besser geht´s nicht!!! Darf ich Dich Fragen welches Objektiv Du dafür benutzt? Und das Kleidchen ist zauberschön, die Farben, das Muster, da passt einfach alles!!! Wow wow wow!!! Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschönes Kleid, aus einem wunderschönen Stoff...am meisten faszinieren mich aber Deine Bilder...eines schöner als das andere...hab einen schönen Sommer...
    ich schau gern vorbei, auch wenn ich nur selten ein paar worte da lasse...
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  3. ui, nicht nur dein Kind gerät in Verzückung. Der Stoff ist wahnsinnig schön! Und dein Töchterchen sieht wieder einmal toll darin aus. Deine Fotos ..... schwärm.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen