Samstag, 16. August 2014

Fish'n Ships






Das neue Design von Pamela gefällt mir richtig gut!
Ja, mag sein, dass es im ersten Moment primär an der Farbe lag *lach*
Aber dadurch, dass das Motiv nicht so gross gehalten ist, ist der Stoff auch ganz toll für mich geeignet!

Eine Woche bei Freunden zu geniessen, sich verwöhnen zu lassen, Sightseeing durch Burgen und Schlösser zu machen und kulinarische Ecken kennenzulernen, hat schon was!
Wenn dann noch ein kleines Shooting dazukommt, ist's perfekt!

Danke an Katrin und Sandra, meine liebsten Fotografenfreunde (also… äh.. Freunde, nicht nur Fotografenfreunde! Na, Ihr wisst schon!), es war so toll!

Bilder davon gibt es dann im Laufe der nächsten Woche :D

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Herz Euch, Eure Bella

Fish'n Ships Jersey --> Lillestoff
Ebook Joana --> Farbenmix


Kommentare:

  1. Ich herze Dich auch liebe Bella und freue mich auf mehr!
    Das letzte Foto ist ... soooo schön :)
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Das Kleid ist toll! Du siehst super aus!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Hier bleib ich direkt mal. Viel Spaß beim verwöhnen lassen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Momentaufnahme, das letzte Bild!
    Das Kleid gefällt mir sehr gut, und übrigens ist die Stofffarbe sehr gut gewählt.

    Eine neugierige Frage, die hoffentlich nicht zu persönlich ist: Zeigt das Tattoo auf dem linken Unterarm Dave Gahan? <3

    LG
    Katrin von Zwergenkönigland

    AntwortenLöschen