Dienstag, 19. August 2014

Ich sag's Euch...




…ich komme nicht weg von den Ringeln :D
Sie sind halt einfach zu schön, zu viele schöne Kombinationen!

Dem Herzensjungen habe ich einen Langarmbody nach Minikrea genäht.
Das Schnittmuster fasst viele unterschiedliche Modelle, wie z.B. Shirt, Hose, Body, Overall.

Grundsätzlich ziemlich fix genäht, wenn da nicht die Jerseyknöpfe gewesen wären *grummel*
Mit den Kam Snaps hatte ich bisher noch nie Probleme, drum ging ich auch ganz naiv an die Sache heran.
Alleine bei dem Gedanken daran, könnte ich dieses komische Ding, das die Knöpfe fasst, an die Wand werfen.
Die Erkenntnis des Tages: Ich brauche eine Zange!

Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir dachte:
Schlicht und doch nicht langweilig.
…etwas zu gross, aber er wächst ja schnell und stetig *lach*

Ich wünsche Euch einen grossartigen Tag!
Eure Bella

Ringeljersey, Bündchen --> Lillestoff
Minikrea 20401 --> Lillestoff

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus ♡ und Ringel sind immer super ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Body und ich habe die gleichen Probleme mit den Drückern. Mit der Zange gehts leider auch nicht besser.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch der kleine Mann in dem (großen) Body! Die Ringel sind echt wunderbar - ich konnte beim letzten Einkauf noch widerstehen, aber beim nächsten dürfen sie mir ;-)

    Die Zange lohnt sich wirklich! Allerdings überlasse ich das Knöpfe anbringen immernoch dem Gatten.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist toll geworden. Ich finde Ringel bei den Kleenen auch zu süß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der süß, der Body (und noch süßer das Kerlchen )!
    Hab übrigens bei Bodies nur noch Kamsnaps verwendet.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein ultra Ringelfan! Hier ist fast alles geringelt :-D
    Das Babyli ist auch ein Knuddelchen!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bella,
    voll schön der Body. Stell Dir vor, ich habe meiner Tochter auch eine Immertrei-Puppe bestellt zum ersten Geburtstag. Von Dir inspiriert sozusagen. Ich freue mich schon so aufs Päckchen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen