Donnerstag, 28. August 2014

RUMS mit Blossom



Während die Luft da draussen schon richtig nach Herbst riecht, nähe ich mir mit knalligen Farben einfach gute Laune.

Mir gefällt die Kombi mit kobaldblau richtig gut, obwohl dieser gar nicht in dem Stoff vorkommt.
Blossom, das neue Design von Enemenemeins gibt es ab Samstag bei Lillestoff.

Ich hüpfe dann mal schnell zum RUMS rüber und schaue mir weitere Kreationen an!

Kommt gut in den Tag!
Liebst, Eure Bella

Schnitt --> Meiner (zusammengebastelt)

Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir ausgezeichnet, und die Kombi mit dem Blau ist echt perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bella! Ich find die Farbzusammenstellung auch toll so. Manchmal kommt man nicht drauf, aber grad jetzt bei dem Usselwetter mag ichs knallig :D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* – mein Stoff und Dave auf einem Bild!


    *gacker*

    Also jetzt mal im Ernst (ich fächel mir trotzdem kühle Luft zu): Sieht einfach klasse an dir aus!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen