Dienstag, 12. August 2014

Schlunzzeugs






Ich liebe Schlunzklamotten!
Klamotten, die ich sonntags trage, wenn wir uns einen gemütlichen Schlunztag machen :D
Momentan ist es allerdings so, dass wir eine Schlunzwoche im schönen Kraichgau, bei Katrin und Sandra verbringen!
Bilder davon bekommt Ihr nächste Woche zu sehen.

Das Oberteil ist wieder von meinem Lieblingsshirt abgenommen und die Hose, die aus dem Lotta-Jersey genäht ist, ist ein Freebook von Brigitte.
Turboschnell genäht!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Herzensgrüsse, Eure Bella

Sommerhosen Freebook --> Brigitte






Kommentare:

  1. Das sind ja mal richtig coole Wohlfühlklamotten!
    Da macht das zu hause "rumgammeln" gleich noch mehr spaß!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So lässt es sich den Tag gemütlich verbringen! :) Der Stoff der Hose gefällt mir auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Schlunzzeug ist ein tolles Wort! Sehr gemütlich aussehendes Outfit, toll:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sau cool! Ich brauch auch so etwas!!!! Hihi! Meine Gammelklamotten haben an allen Seiten Löcher oder sind zu gut um daheim getragen zu werden ... :-/
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen