Montag, 4. August 2014

Take Off





Wenn ich überlege, dass das grosse Kind eigentlich nur ganz wenig genähte Kleidungsstücke für den Enkelsohn wollte, freut es mich umso mehr, dass sie die Meinung dazu ziemlich schnell geändert hat!
Die Angst, es könnte zu bunt und 'uncool' sein, ist der Besonder- und Einmaligkeit gewichen!

Den Take Off Jersey bekommt Ihr zum Aktionspreis von 13,50.- Euro bei Lillestoff!
Die Hose ist ein Freebook, das wirklich fix genäht und ganz toll ist.
Ein sommerliches Set, mit einem so 'coolen' Plottermotiv.

Ich freu mich, das Kind freut sich und der Enkelsohn turnt bequem darin rum :D

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Herz Euch, Bella


Ringel --> Lillestoff
Bündchen --> Lillestoff
Take Off --> Lillestoff
Babyshirt Ebook --> Klimperklein
Marina Hose Ebook --> MaThiLa
Plottermotiv von Kai Anja --> Ebookeria

Kommentare:

  1. Deine Freude darüber kann ich sooo nachvollziehen! Hab ich doch auch ein Auf und Ab erlebt während meiner Näherei für die Enkelkinder... Aber wenn dann auch die Freundinnen oder Erzieherinnen Interesse an Produkten "made by Oma" haben, entsteht dann schnell ein Boom ;-)
    Dir und deiner Familie alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen