Dienstag, 30. September 2014

Cute Rockin' Bones & Lillestoff Ringel




Als Kai Anja diese Dateien vorstellte, sah ich sofort ein Halloween Shirt für unseren Purzel.
Ich find' die so witzig!
Viele tolle Designmöglichkeiten, die diese Datei bietet.

Nachdem mein Plotter seit Februar nicht mehr genutzt wurde, hatte ich schon etwas Bammel mich an ihn zu setzen. Ich mein', so wirklich benutzt hatte ich ihn ja eh noch nicht…
Ausser, dass ich die Folie verkehrt auf die Matte gelegt habe, lief alles gut. (Naja, schief zugeschnitten und zu heiss gebügelt hatte ich auch…)
Die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben!

Der Lillestoff Ringel mit den roten Bündchen passt perfekt.
Und ja, Brille und Herz glitzern :D
Ich find', dass Jungs auch ruhig etwas Glitzer dürfen.

Habt einen kreativen Tag!
Viele Grüße, Eure Bella

Ringeljersey - Lillestoff
Cute Rockin' Bones - Kai Anja
Ebook Babyshirt - Klimperklein

1 Kommentar:

  1. Hah, der Plotterstart war ja nicht so gelungen. Etwas lachen musste ich gerade schon. Aber jetzt scheint ihr euch ja ganz gut zu verstehen, der Plotter und Du, oder?! Das Ergebnis ist super. So ein nettes Gerippe hab ich lange nicht gesehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen