Dienstag, 9. September 2014

Lillestoff Sommersweat






Der kleine Purzel hat seinen ersten Hoodie genäht bekommen!
Ganz unbunt, nur mit einem Bügelbild gepimpt.

Der Sweat hat eine so kuschelige, weiche Innenseite.
Schnitt ist von Minikrea und fix genäht.
Da werden auf jeden Fall noch weitere Hoodies folgen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!
Eure Bella

Frida 2.0 --> Das Milchmonster
Bügelbilder --> Kai Anja (Ebookeria)
Kuschelpüppchen --> Immertreu & Friends

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    Moment mal, der war doch aber gerade noch ganz winzig??? Jetzt kann der kleine Purzel schon sitzen, kaum zu glauben, wie die Zeit rennt. Der Hoodie ist einfach Zucker, genau wie der kleine Mann!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Bilder. Das Kerlchen sieht zum Knutschen aus und der Hoodie ist megacool! Da sind ja auch schon zwei Zähnchen in Sicht...die Zeit rennt schon wieder, man man man.

    Lieb grüßt
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaah! ist das süsssss! die bilder sind super und das schlichte hoodie-design 100% mein geschmack! würd ich meiner kleinen auch sofort anziehen.
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen