Freitag, 19. September 2014

Lillestoff Tools




Ab morgen gibt es einen tollen Rapport bei Lillestoff.
Tools, Werkzeug das vielseitig verarbeitet werden kann.

Aus der Hammer-Applikation habe ich flux eine Rassel genäht.
Eine Schraube wurde auf dem Shirt appliziert.
Es gibt noch viele weitere Werkzeuge wie, Säge, Bohrer, Schraubendreher und Schrauben.
Eine witzige Geschenkidee.

Simone hat ein ganz fantastisches Beispiel genäht!
Schaut mal auf ihren Blog.

Kommt gut in das Wochenende!
Herzigst, Eure Bella

Babyshirt Ebook - Klinperklein

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben von dem Shirt!!!
    Und der junge Mann ist sooooooooooooo knutschig. Den würd ich glatt klauen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß der Kleine und die Farben wirken einfach toll.
    Deine Idee mit der Rassel finde ich super,das Set ist wirklich vielseitig.
    Lieben Dank fürs Verlinken ;o)!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! Die merk ich mir! Die ist ideal für unseren kleinen Handwerker!!!
    Viele Grüße, Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Das Shirt (das Outfit allgemein) ist ein Traum! Die Farben und die Appli, einfach schön!
    Ich werde bald wieder Patentante und könnte mir sowas sehr gut für den Zwerg vorstellen. Auch die Werkzeuge finde ich sehr süß.
    LG Christina

    AntwortenLöschen