Donnerstag, 25. September 2014

Onion & Free - Rums






Ab Samstag gibt es einen richtig tollen 'Damenstoff' bei Lillestoff!
Das neue Design von Pamela ist schlicht schön.

Das ich mir daraus ein Kleid nähen würde, war klar!
Ich habe mich für Onion 2035 entschieden.
Nach dem Knotenkleid, welches perfekt auf mich zugeschnitten ist, war ich sehr optimistisch.
Auch dieser Schnitt passt perfekt, um nicht zu sagen: Als wäre er für mich gemacht ;)
Nur die Brustnaht, die werde ich mir beim nächsten Mal sparen und das Vorderteil in einem Stück zuschneiden.
Mal schauen, ob das was wird…

Wer noch mehr 'Rund ums Weib' sehen will, schaut einfach HIER rein!

Seid lieb gegrüsst, Eure Bella

Free Jersey ab Samstag bei Lillestoff
Onion 2035 - Nähwahna

Kommentare:

  1. Eine schöne Frau in einem schönen Kleid!
    Toller Stoff und der Schnitt ist wirklich wie für dich gemacht.
    Richtig schön!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein tolles Outfit - und das Kleid ist der Hammer - steht Dir ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie cool! Die Fotos sind der Hammer und du als Model in dem Kleid unschlagbar! Bin begeistert!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bella,

    Dein Kleid ist ein Traum!
    Den Schnitt habe ich auch schon verarbeitet und bei mir sitzt er auch super!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Isabelle. Der Stoff passt super zu Dir, der Schnitt auch! Das ist einfach ein perfektes Outfit! Ich bin auch sehr gespannt, wie das Kleid sitzt, wenn Du die Teilungsnaht weglässt! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Ein Traum!
    Der Stoff, das Kleid, du und natürlich deine Bilder!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chice Kombi! Steht dir super.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wie immer ein Traum und werfen das Kleid so richtig toll ins Licht. Es steht dir so gut und sieht einfach nur schön aus. Schlicht und schön. Obwohl ich eigentlich kein Schwarz-Weiß Fan bin, bin ich jetzt nach diesen Fotos doch tatsächlich am überlegen, ob der Stoff vielleicht doch her muss =D.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid mit einem wirklich schönen Stoff. Dein Outfit insgesamt gefällt mir richtig gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur toll !
    Und so schöne Bilder !!
    Liebe Grüße
    sally zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ab~so~lut super aus! Kleid mit Cowl mit Mütze = perfekt !!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. irgendwie voll dein stoff! wie für dich gemacht. siehst einfach super in dem kleid aus!
    (ich mags mit der naht bei dir, obwohl ich sie auch oft störend finde)
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Jau,
    der ist echt perfekt!!!
    Und Dein Design-Beispiel ist total lässig!!!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  14. Einfach suuuuper und die Bilder sind ja ein Traum!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. ach, der Stoff ist wirklich toll! Schönes Kleid hast DU draus gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Knüller. Echt. Das Kleid ist toll, die Fotos toll, aber du stichst alles aus!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  17. Noch eine Variante in dem Stoff und auch wieder so schön vernäht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Kleid, tolles Model und ein fantastischer Fotograf!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst toll aus!! Den Stoff muss ich mir gleich mal auf die Wunschliste setzen ;)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schöne Bilder von dir und deinem neuen Kleid. Hammer!
    Lg leene

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist wie gemacht für dich!! Steht dir unheimlich gut!!! Ganz toll...
    Die Bilder sind sooo toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, richtig toll!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    ein tolles Outfit. Und die Fotos sind auch wunderschön.
    Ich muss mir endlich ein Kleid nähen.
    viele Grüeß,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  24. Unfassbar schönes Kleid, unfassbar schöne Fotos!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  25. die fotos von dir sind zauberhaft! <3

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen