Donnerstag, 11. September 2014

RUMS mit Risa Blomi



Ich hab's geschafft und bin heute wieder mit dabei und rumse.

Den Schnitt habe ich mir aus einem Shirt zusammengebastelt. Ganz schlicht und einfach, aber eben genau meins!
Beim nächsten Mal werde ich die Ärmel verändern, alles andere passt perfekt.

Hier hat heute die Schule angefangen!
Wie schön, dass das Wochenende quasi vor der Türe steht *lach*

Schaut mal rein, in den heutigen RUMS --> (klick)

Alles Liebe, Eure Bella

Risa Blomi --> Lillestoff

Kommentare:

  1. du siehst so unglaublich selbstzufrieden aus auf den bildern - toll. kein wunder, bei dem tollen shirt und auch die jacke (ob selbst gestrickt oder nicht) ist wunderschön. ich wünsche dir einen glücklichen tag :-)

    herzlich
    Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    ich hatte den Stoff ja eigentlich für eine meiner Mädels bestellt, aber wenn ich das Kleid jetzt so an dir sehe.... Vielleicht sollte ich mir lieber selber was daraus nähen...
    Einen super Start in den Alltag zurück. Wir haben ja fast schon wieder Herbstferien....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. superhübsch ... und der Stoff ein Traum! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, wäre auch meins!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.


    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein tolles outfit!!! und ich mag auch dein tatoo!!! liebe grüße aus dem sonnigen norden von angie

    AntwortenLöschen
  6. Passt dir super gut, Bella! Und gut, dass der Herbst da ist und so "meine Strickzeit" angefangen hat, weil deine Jacke wunderschön ist und definitiv ein habenwollen- Faktor hat.
    Zaubergrüße Magda

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut!! Der Stoff ist auch wunderschön!! Einen guten Start zurück in den Schulalltag
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!
    Das Oberteil sieht wundervoll aus, es steht dir sehr sehr gut! Vor allem sieht es sehr bequem aus :O)
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Super Kleid !!!! Gefällt mir sehr gut !
    Auch der Stoff ist toll !:)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht Dir einfach richtig richtig gut! Und die Farben sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen