Sonntag, 26. Oktober 2014

Lillestoff - Flying Guitar







Und wieder ein echtes 'Nähwahna' Design!
So cool und damit so richtig was für grosse Mädchen!

Die Tatsache, dass Mädchen in diesem Alter anfangen, einen eigenen Stil zu entwickeln, ist manchmal gar nicht so leicht zu verstehen.
Was ich grossartig finde, das findet das jüngste Tochterkind ganz oft grausig. 
Und das, wo sie doch gestern erst alles liebte, was ich ihr unter die Augen hielt.
Das ist natürlich normal und auch völlig ok so!
…da muss ich schon in mich lächeln, wenn dieses Gefühl des Unverständnis aufkommt.
Aber just in solchen Momenten denke ich an meine Mutter, die mir Sachen schmackhaft machen wollte, die ich ganz schrecklich fand und sie nur anzog, um ihr einen Gefallen zu tun.
Ich habe noch zwei Brüder, bei denen das ganz einfach war: Die zogen an, was ihnen in den Schrank gelegt wurde.

Was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht gedacht hätte, dass dieser Stoff solches Entzücken in meinem Kind hervorrufen würde.
Eine Leggings wurde gewünscht, die ich natürlich flux nähte, bevor diese Begeisterung wieder hätte abebben können.

Mein jüngstes Kind wird gross und das ist manchmal gar nicht so einfach…

Fühlt Euch liebst gegrüsst, Eure Bella


Flying Guitar - Lillestoff
Ebook der Leggings kann ich gar nicht sagen, weil auf den Schnittteilen leider kein Name vermerkt ist.(und ich ehrlich keine Lust habe, das jetzt rauszufinden…).