Sonntag, 26. Oktober 2014

Lillestoff - Flying Guitar







Und wieder ein echtes 'Nähwahna' Design!
So cool und damit so richtig was für grosse Mädchen!

Die Tatsache, dass Mädchen in diesem Alter anfangen, einen eigenen Stil zu entwickeln, ist manchmal gar nicht so leicht zu verstehen.
Was ich grossartig finde, das findet das jüngste Tochterkind ganz oft grausig. 
Und das, wo sie doch gestern erst alles liebte, was ich ihr unter die Augen hielt.
Das ist natürlich normal und auch völlig ok so!
…da muss ich schon in mich lächeln, wenn dieses Gefühl des Unverständnis aufkommt.
Aber just in solchen Momenten denke ich an meine Mutter, die mir Sachen schmackhaft machen wollte, die ich ganz schrecklich fand und sie nur anzog, um ihr einen Gefallen zu tun.
Ich habe noch zwei Brüder, bei denen das ganz einfach war: Die zogen an, was ihnen in den Schrank gelegt wurde.

Was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht gedacht hätte, dass dieser Stoff solches Entzücken in meinem Kind hervorrufen würde.
Eine Leggings wurde gewünscht, die ich natürlich flux nähte, bevor diese Begeisterung wieder hätte abebben können.

Mein jüngstes Kind wird gross und das ist manchmal gar nicht so einfach…

Fühlt Euch liebst gegrüsst, Eure Bella


Flying Guitar - Lillestoff
Ebook der Leggings kann ich gar nicht sagen, weil auf den Schnittteilen leider kein Name vermerkt ist.(und ich ehrlich keine Lust habe, das jetzt rauszufinden…).


Kommentare:

  1. Meine liebste Bella... ich kann es dir sowas von nachempfinden ;) - da unsere Töchter ja im selben Alter sind... ich bin gespannt, was sie zu diesem Stoff sagen wird. Dein Hannakind ist mal wieder von allerhöchster wunderschöner Güte... :) Süße Grüße, deine Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mußte ich lachen, das hatten wir natürlich auch, aber es hat sich schnell gelegt, die große Tochter ist jetzt knapp 17 und trägt NUR noch schwarz... das macht es einfacher, solange es schwarz ist, kann ich ihr fast alles ansschleppen.... machmal darf noch ein geplottetes Motiv drauf, das wars.... und dann fällt mir ein: Ich war genauso, ich habe jahrelang nur schwarz getragen......Ich versuch dann mal, ob der SOHN vielleicht Gitarrren mag.... Liebste grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Ja so erging es mir mit meiner Mutter damals auch!Ich finde die Leggins großartig!!!Eine richtige Rockröhre😉
    Es steht ihr ausgezeichnet!Die Fotos sind auch wieder der Hammer!😍👍
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie!!!
    Liebste grüße
    Sina☀

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Leggings!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...echt cool! Dass das deinem Töchterlein gefällt kann ich gut verstehen! Und es passt ihr soooo gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Total cool schaut sie aus deine große. Der gesamte look, die schuhe etc. Ist einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Hannakind wird groß, das sieht man jetzt immer mehr.
    Tolle Fotos! Und die Leggings steht ihr großartig.

    AntwortenLöschen