Samstag, 18. Oktober 2014

Lillestoff Uni Jersey - Lady Rose




Und wieder habe ich einen Schnitt gefunden, der ganz nach meinem Geschmack ist.

Lady Rose von Mialuna!

Ich bin begeistert.
Das war mein erstes Probeteil, um zu schauen, wie das Shirt sitzt.
Eine Nummer kleiner wird das nächste Modell dann sein, damit es etwas enger anliegt.

Ich mag das Ebook, welches super beschrieben ist, sehr. Das nächste Shirt liegt bereits zugeschnitten bereit.
Der unifarbende Jersey von Lillestoff bietet sich absolut für den Schnitt an.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Viele Grüsse, Eure Bella

Lady Rose - Mialuna


Kommentare:

  1. Love it! Viel Spaß mit der nächsten Lady Rose!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    toll sieht deine Lady Rose aus. Ich bin auch ganz begeistert von dem Schnitt. So sehr, dass ich meine 'ich-benähe-mich-selber-phobie' abgelegt habe. Ich werde wohl auch noch ein paar nähen. In uni muss ich das auch unbedingt probieren.
    petrol steht dir super. Alles liebe, janina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und ein toller uni-Kontrast zu deinen Tattoos :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Ich mag die Stimmung Deiner Fotos so gerne! Und Du hast recht, eine Größe kleiner würde Deine Figur noch besser zur Geltung bringen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu!
    Habs ja schon bei Instagram bestaunt, aber ich musste mir hier noch mal alles genau anschauen!
    Der Schnitt ist echt super...grübel grübel, der Stoff liegt hier eh...grrrr...ich MUSS ihn haben;-))
    Die Bilder sind klasse!!! Man schaue und lerne,-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ein klasse Probeteil. Für mich wäre es ja genau richtig, was die Weite angeht. Aber du kannst dir natürlich auch etwas schmaleres leisten.... Muss ich mir doch auch mal ansehen, den Schnitt.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich finde das steht Dir ausgezeichnet!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen