Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lille.Stoff.Festival - Sew In Love

 (Photocredit Annelie)




(Danke Eva, für das (linke) Bild)

*********************************

Eigentlich wollte ich heute mit meinem neuen Kleid 'rumsen'.
Genäht für das Lille.Stoff.Festival.
Leider gibt es kaum Bilder von mir, ausser die genialen Bilder aus der Fotobox!

Katrin und Sandra haben den grossen Photobooth Kasten mitgebracht, der allen riesige Freude und viel Spass bereitet hat.
Es war so lustig! 
Ein paar Bilder, es waren noch viiiel mehr, habe ich Euch hier mal in den Post gepackt.

Überhaupt war es ein absolut gelungenes Wochenende!
Das Essen und die Getränke waren bombastisch!
Ich habe eine wirklich tolle Zeit in Langenhagen verlebt und freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr!

Wenn Ihr viele Bilder schauen wollt, dann könnt Ihr das auf dem Lillestoffblog, oder auch auf dem Blog von Littlebluebag.

..und alle, die ich nicht erkannt oder übersehen habe --> nehmt es mir nicht übel, das ist und war keinesfalls böse gemeint!


Seid liebst gegrüsst, Eure Bella

Sew In Love Jersey - Lillestoff
Onion 2035 - Nähwahna

Kommentare:

  1. ich nehm dir nur übel, dass du zu spät gekommen ist! (Nein- Quatsch!! - wir haben uns wohl knapp verfehlt).

    Dein Kleid gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll, wer war eigentlich nicht dort, frag ich mich langsam ;). Sieht toll aus das Kleid.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. :-D
    Das Photoboth-Ding war echt der Oberknaller. :)

    AntwortenLöschen