Samstag, 4. Oktober 2014

Onion 2035





Eigentlich wollte ich den Onion 2035 dieses Mal in einem Stück zuschneiden.
Das funktioniert allerdings nicht einfach so, weil ich dann einen Abnäher hätte einnähen müssen, um diesen schönen Sitz zu behalten.
Schlicht sollte die Farbe sein und so habe ich mich für den petrolfarbenden Jersey von Lillestoff entschieden.

Auf drei Bildern sehr Ihr unseren vierjährigen Enkelhund.
Ich glaube, ich habe ihn bisher immer nur auf Instagram gezeigt.

Ich wünsche Euch ein sonnenreiches Wochenende!
Liebste Grüsse, Eure Bella

Jersey Petrol - Lillestoff
Onion 2035 Nähwahna

Kommentare:

  1. <3 Voll schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Schlicht und trotzdem ein Hingucker!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Das Kleid ist wundervoll und du sieht super aus!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    jetzt weiß ich endlich, woher Hanna ihre ausdrucksstarken Augen hat und so hübsch ist. :-)
    Das Kleidchen steht Dir so gut.
    Janina

    AntwortenLöschen