Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rums mit Dicky Bird



Als mir Jasmin ihren Entwurf vom Dicky Bird zeigte, war ich schon völlig verliebt!
Ich mag die Farben, die so schön zu kombinieren sind.
Sie passen unglaublich schön in den Herbst.
Und ja, es ist wieder ein Kleid geworden ;)
Ich schrieb ja bereits, dass der Schnitt, wie für mich gemacht ist.

Mehr von 'Rund ums Weib'?
Dann schaut mal --> Hier

Am Wochenende ist das grosse Lillestoff-Festival, auf das ich mich unglaublich freue!
Wer von Euch ist denn noch mit dabei?

Ich schicke Euch liebste Grüsse, Eure Bella

Dicky Bird ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt Onion 2035 - Nähwahna

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bella!
    Ich habe den Stoff heute schon ein paar Mal gesehen und kann auch nur wieder sagen, er ist so wahnsinnig schön, dass ich ihn haben muss!!!! Hoffentlich gibt es den am Samstag beim Lillestofrf-Festival ( wo ich einen Kurs bei Dir gebucht habe und gar nicht weiß ob ich fit genug an der Kamera bin;-))aber aufjeden Fall freue ich mich Dich dort kennenzu lernen!!!)
    Ach ja, und der Schnitt ist wirklich absolut Deiner!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Senfgelb ist DEINE Farbe! <3

    Ich freu mich auf Dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid toll, aber um ehrlich zu sein werd ich Strickjackenfan von dem gelben Prachtexemplan angezogen ;)

    Ist die selbst gestrickt? Wenn ja, was für eine tolle flauschig aussehende Wolle ist das?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön... mit den Schuhen dazu und den dunklen Haare... Hach ich liebe es :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ♡ und die Schuhe dazu...hach ♡ glg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Herbstoutfit. Du schaust toll aus :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe bella,
    das Kleid ist wirklich traumschön und der SToff auch.
    Ich habe Dich übrigens nicht vergessen. Leider habe ich immer noch kein schönes Foto von meiner Maus mit ihrer Immertreu-Puppe, obwohl sie wirklich oft damit im Arm durch die Wohnung tapert. Du bekommst noch eins ;-)
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella...
    Sieht das schön aus!! Der Stoff ist klasse und das Outfit steht dir sehr gut!! Klasse!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella!
    Das ist ja mal ein tolles Outfit!
    Super Sitz, genialer Stoff, shcöne Farbkombi. Und die Schuhe! Und die Jacke!
    In meinem Schrank ist#s ja eher seh rschwarz mit nur wenigen Farbtupfern. Aber das hier gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen