Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS mit Lillestoff Ringel & Lady Rose





Da ist sie, die zweite Lady Rose.
Ich wollte sie ja eine Nr. kleiner nähen, habe mich dann aber dafür entschieden, sie im unteren Bereich einfach schmaler zuzuschneiden.
Das sieht man jetzt hier, auf diesen Bildern natürlich nicht.
Ehrlich, ich liebe diesen Schnitt!

Am Samstag gibt es einen neuen Ringeljersey bei Lillestoff.
Schwarz/weiss
Ich mag Ringel, aber das wisst Ihr ja inzwischen.

Schnell rübergehüpft zum RUMS!
Schaut mal rein, dort könnt Ihr Euch so viele Inspirationen holen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Wir starten bereits heute in ein fantastisches Familienwochenende!
Alle Kinder vereint :D

Herzigst, Eure Bella

Ringel s/w ab Samstag bei Lillestoff
Lady Rose - Mialuna



Kommentare:

  1. Deine Lady Rose ist wunderschön geworden und steht dir ausgezeichnet.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. 😍 eine wunderschöne Lady Rose!!!😍 Sie steht dir ausgezeichnet.Ich mag an dem schnitt ja die verspielte schleife!Mit dem rock,eine super Kombi!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!!!Wenn alle beisammen sind ist es immer noch am schönsten!❤
    Lg Sina

    AntwortenLöschen
  3. Bezauberndes Outfit! <3 Steht dir soooo gut!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Ausstrahlung um dich herum..ich..ich...mag dich!! Und daß Shirt zum Rock ist toll!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuuunderschön!! Ein tolles Familienwochenende wünsche ich Euch <3

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ein mega geniales Outfit!!! und ganz wundervolle Fotos :)

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit hast DuDir da wieder zugelegt!
    ich freue mich so über die neuen Lillestoffe!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  8. Schick! Finde ich wirklich superschön!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wunderschön aus in Deiner Lady Rose.
    Habt ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella!
    Du siehst wundervoll aus!
    Den Schnitt Lady Rose hab ich heute zugeschnitten :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - und steht dir super,
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Du siehst toll aus damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen