Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS mit Lillestoff Woman - Ornata




Die Begeisterung darüber, dass es bei Lillestoff nun eine Zweitlinie gibt, ist gross.
Das jüngste Kind mag es inzwischen, verständlicherweise, ja auch dezenter und schon gar nicht mehr kindlich.

Aus dem Ornata habe ich mir eine schicke Schlunzhose genäht.
Ich mag diesen Schnitt sehr!
Er ist fix genäht und durch den Bündchenbund wirklich so bequem.

Wollt Ihr mehr RUMS sehen? Dann klickt mal rein!

Kommt gut in den Tag!
Eure Bella

Ornata - Lillestoff
Ebook Bequeme Hose - SchnittFUN Dawanda

Kommentare:

  1. Wunderschön und sieht saubequem aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super-gemütlich aus!!!! Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du siehst toll aus!
    Bei mir gibts heute auch eine Lillestoff-Kuschelhose :D
    Anderer Stoff, anderer Schnitt, aber es läuft ja aufs gleiche Hinaus ;)


    Lieblingsgrüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  4. sehr schnuffig...liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose ! Ich mag die neue Stofflinie auch sehr ... hab mich auch schon eingedeckt ... jetzt brauch ich nur ein wenig mehr Zeit zum nähen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Schlunzhose, so genial die Fotos, dein Blog, die Tattoos! Gefällt mir total! Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen