Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS - Yolanda Wohlfühlhose










Erinnert Ihr Euch an den petrolfarbenden Yolanda (Klick) ?
Ich liebe dieses Muster!
Und so war klar, dass ich einen kleinen Teil von der neuen Farbe haben muss :)
Beere --> so schön!!!

Ich habe mir eine gemütliche Hose daraus genäht.
So starte ich doch gerne in den herrlichen Herbst!

Ihr wollt noch mehr von RUMS sehen?
Dann schaut mal vorbei und lasst Euch inspirieren!

Liebe Grüsse, hier wird heute der Geburtstag vom Mann gefeiert.
Eure Bella

Yolanda Jersey - Alles für Selbermacher
Ebook Bequeme Hose -  SchnittFUN auf Dawanda

Kommentare:

  1. Das ist nicht nur eine gemütliche, sondern auch ein sehr schöne Hose geworden!!
    Deine Fotos machen wieder richtig gute Laune beim Anschauen.
    Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Feier!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit!!
    Die Schuhe erinnern mich an meine Jugend.....da sind wir jahrelang in diesen Camel-Boots rumgerannt :)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auch total auf diesen Stoff, aber auf ne Hose bin ich noch nicht gekommen- toll! Und Deine Schuhe mag ich voll :)

    Grüße von Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön und mit dem Pulli total toll kombiniert :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, tolle Hose, tolle Fotos!!!! :-)
    Alles Gute zum Geburtstag für den Mann
    und ein wunderschönes Wochenende euch!
    lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, den Stoff für eine Hose zu nutzen :-)
    Schicki!

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist heute auch Hosen-RUMS? Sehr schön ist deine Hose und die Fotos sowieso!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hose sieht toll aus, und die Schuhe dazu... herrlich.
    Wunderschöne Fotos - so eine tolle Stimmung - ein Lob dem Fotografen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und eine tolle Hose.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen