Freitag, 7. November 2014

Lillestoff Flora - Nike







Ein Kleid, welches erst gefallen kann, dann aber aufgrund einer kleinen, aber feinen Veränderung letztendlich doch nicht gemocht wird, ist das heutige Anschauungsbeispiel.
Während der Anprobe war das Hannakind noch hellauf begeistert.
Als das Kleid fertig war und ich es ihr voller Freude reichte, war die Begeisterung verflogen.
Denn die Armbündchen waren dem Kind bereits zuviel.
Sie mag es halt wie die Mutter: 3/4 lang.
Nun, ich mag es trotzdem!

Genäht habe ich Nike von Mamu Design. Ich liebe diesen zauberhaften Schnitt einfach sehr!
Flora bekommt Ihr ab morgen bei Lillestoff.

Habt ein wundervolles Wochenende!
Herzensgrüsse, Eure Bella

Flora ab Samstag bei Lillestoff
Bündchen - Lillestoff
Nike - Mamu Design



Kommentare:

  1. Ohhh ich finde es wunderschön!!

    Aber hier ist es auch so ... nicht immer geht alles was ich mir vorstelle und gerne nähen würde ;)

    Trotzdem zauberhaft & vielleicht erfreut sich ja jemand daran ... leider sind wir erst bei 140 ...

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Egal was sie trägt,Deine Tochter sieht einfach immer bezaubernd aus.
    Wie schade,daß sie das Kleid nicht behalten mag.
    Es ist so schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Problem kenne ich nur allzu gut..... In dem Alter hat man einfach ABSOLUT N-U-L-L Einfluss mehr, was Klamotten betrifft, leider!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid wunderschön! Deine Tochter sieht bezaubernd aus damit! Schade, dass es ihr nicht gefällt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen