Sonntag, 16. November 2014

Lillestoff - Squirrel At Work






Das Ablichten von Kindern in einem gewissen Alter, kann ganz schön anstrengend sein.
Fast ist es mir in Vergessenheit geraten *lach*

Für den kleinen Purzel ist es wieder ein Klimperklein Babyshirt geworden.
Dieses wird wohl auch solange genäht, bis er nicht mehr in die Grösse passt.
Es sitzt perfekt und ist bequem zum anziehen!

Den Lillestoff find' ich herzallerliebst und so musste dieser noch schnell verarbeitet werden, bevor (hoffentlich) bald der Winter Einzug hält.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
Herzigst Eure Bella

Squirrel At Work & Bündchen - Lillestoff
Ebook Babyshirt - Klimperklein



Kommentare:

  1. *uiiiii* Ich habe es ja schon auf Instagramm gesehen!! Es ist sooooo schön!!!! *.*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich schön,aber dieses niedliche Zwerglein darin...zu niedlich❤❤❤
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Zuckerschock!!!
    Also erstmal wegen dem Kind, dann auch wegen dem Stoff. ;)
    Aber ... ähm ... ist DAS jetzt das neulich noch neugeborene Baby??!! Es sitzt??!!! Nein, oder? :)
    Ich gehe sofort mit meinem Kleinen leistungssportähnliche Übungen machen! Er kann nicht viel mehr mit seinen 17 Monaten :D

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß---und die Zeit rast nur so dahin. Er hat ja gar nicht mehr das "Babygesicht" sondern schon sein ganz eigenes - Du weißt was ich meine :) Und der Stoff passt zu ihm. Angezuckerte Grüße, Dein Zwilling :-*

    AntwortenLöschen