Samstag, 1. November 2014

Lillestoff - Zick Zack Retro







Nach der letzten Leggings für das Kind, gab es direkt eine hinterher.
Gedanklich war ich schon am Kleid nähen.
Nun, das Kind wollte eine Leggings. 
Auch gut!
Steht ihr ausgezeichnet und ist mit vielen Sachen aus ihrem Kleiderschrank kombinierbar.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herz Euch, Eure Bella

Leggins Ebook - noch immer nicht geforscht, welches Schnittmuster das sein könnte, weil es nicht auf dem Schnitt vermerkt ist...

Kommentare:

  1. die streifen leggings sind spitze- die fotos die immer absolut genial! deine tochter ist einfach bezaubernd!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Einfach zauberhaft sieht sie aus deine Tochter!
    Die Leggins ist super, ja und der Stoff super cool!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bella, auch dein HannaPurzelchen ist nun schon so 'jugendlich'. Beim Anblick dieser Bilder musste ich erst einmal schlucken und der Wahrheit ins Gesicht sehen, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Hilfe... Nichtsdestrotrotz sieht sie wieder einmal wunderschön aus. Die Hose steht ihr super, und auch das Gesamtoutfit gefällt mir gut.

    Schade, dass ihr das neue Lillestoffkleid nicht zusagt, dabei finde ich es auch sehr schön für sie. Ist natürlich etwas ganz anderes als so ein Leggings-Outfit, aber trotzdem klasse. Nun ja, du wirst es sicher ganz schnell los. Oder du kürzt die Ärmel wieder ;)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen