Mittwoch, 19. November 2014

Oakley and Owl & Flowers 'n' Dots - Lillestoff




Ein schöner Herbststoff, der am Samstag bei Lillestoff online geht!
Ich, die lila so gar nicht mag, finde diesen Stoff sogar richtig schön.

Leider ist es nun so, dass der Rock zu kurz ist.
Ich werde mich also an einen weiteren Rock machen, weil der Schnitt an sich super für Teens ist.

Ich mache mich mal weiter an die Säckchen für den Adventskalender.
Habt Ihr schon alles zusammen, bzw. fertig?
Ist nicht mehr lang' hin…

Euch die allerliebsten Grüsse, 
Eure Bella

Flowers 'n' Dots - Lillestoff
Oakley and Owl ab Samstag bei Lillestoff
Minikrea 40140 - Lillestoff



Kommentare:

  1. Wow, was ein tolles Outfit!! Schade, dass der Rock zu kurz ist...
    Es macht deine Kleine gleich nochmal größer und erwachsener, als sie sowieso schon so langsam wird!
    Die Fotos sid schon wieder sensationell toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. super schön. und ich mag diese beerenfarbe absolut!
    (ist der rock dir oder deiner tochter zu kurz?;) )

    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. *uiiiiii* So eine Hübsche! *.*
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  4. was für eine herrliche kombi- ich bin richtig verliebt in das outfit!
    liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  5. eine traum kombi!!! muss ich meiner großen zeigen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen