Mittwoch, 26. November 2014

On the road - Lillestoff







Einen Pulli für den Purzel.
Diesmal etwas frecher, durch die verschiedenen Ärmel.

Das Purzelkind ist inzwischen 9 Monate, fängt das Laufen an und mag es ganz und gar nicht, wenn es mittags zum Schlafen hingelegt wird.
Ein Sonnenschein, mit viel Energie ;)

Seid gegrüsst, Eure Bella

'On the road' ab Samstag bei Lillestoff
Ringel Marine, Ringel Rot/Weiss (leider ausverkauft) - Lillestoff
Ebook Babyshirt - Klimperklein

Kommentare:

  1. So ein megaherziger Purzel! Und wie immer einfach tolle unverkennbare Bella-Fotos <3

    Grüessli, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Ärmeln ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Er ist sooooo zauberhaft! Was er schon für eine Mimik drauf hat :) Das wird mal ein kleiner Charmeur!

    Total süßes Shirt und die verschieden farbenen Ärmel finde ich richtig cool.

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella!
    Welch süßer Kerl er ist! das Oberteil sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kerlchen! Da fällt es ja schon schwer sich auf das tolle Shirt zu konzentrieren ;) Der Stoff und was Du daraus gemacht hast, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen