Donnerstag, 27. November 2014

RUMS mit Lady Rose und Flowers 'n' Dots - Lillestoff




Hier nun meine zweite Lady Rose mit Kapuze.

Ganz schnell und ohne Kapuzenbündchen genäht.
Ja, ich hätte es auch ruhig auf einem Bild festhalten können, wie es im Ganzen ausschaut.
Aber es ist so kalt, meine Augen tränten und ich war froh, dass wenigstens ein paar Bilder im 'Kasten' waren ;)

Wenn Ihr mehr sehen wollt, was heute beim RUMS so los ist, dann schaut mal vorbei.

Ich herz Euch!
Eure Bella

Flowers 'n' Dots - Lillestoff
Ebook Lady Rose - Mialuna

Kommentare:

  1. Bella, jetzt bist Du ja richtig im Lady Rose-Fieber - steht Dir sooo gut! Ich kanns verstehen - das kalte Wetter macht mir auch zu schaffen, deshalb gebe ich die Outdoor-Fotos für das restliche Jahr auf. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu gern hätte ich die Kapuze genauer gesehen, ich scheue mich immer vor dem Bündchen, da ist das ne gute Alternative (also vielleicht)

    Beste Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust suuuper darin aus! Ich hoffe, du warst schnell wieder im Warmen *brrrrr* :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Du hast ja in dem Licht gelbe Wolfsaugen. Die sehen toll aus.
    Deine Lady Rose gefällt mir aber auch sehr.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Lady steht Dir super! Sogar die Mütze passend dazu.....toll
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen