Donnerstag, 13. November 2014

RUMS mit Lillestoff Holland & Lady Rose





Diesmal habe ich mir eine Lady Rose mit Kapuze genäht.
Und was soll ich sagen, sie sitzt perfekt.

Wie bereits beim letzten Mal geschrieben, ist sie lediglich in der Weite etwas schmaler zugeschnitten.
Ich mag ihn sehr, den lässigen Schnitt und werde mir noch ein Kapuzenshirt zulegen.

Schaut mal auf den RUMS Blog! Dort gibt es viele tolle Anregungen.

Ich grüsse Euch ganz lieb und wünsche einen schönen Tag!
Herzigst, Eure Bella

Holland Jersey & Bündchen - Lillestoff
Ebook Lady Rose - Mialuna

Kommentare:

  1. Die Lady Rose ist soooo toll geworden und steht Dir richtig gut! Überhaupt ein gelungenes, cooles Outfit!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Fotos sind echt wunderschön. Du strahlst so richtig toll und dein Shirt gefällt mir sehr. In Kombi mit der Hose so richtig schön lässig. Was ist denn das für eine Hose, wenn ich fragen darf...die Knopfleiste vorne sieht richtig toll aus :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy
    linkmandy(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Uii liebe Bella,
    das ist ja wieder toll geworden!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und steht dir sehr gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lady Rose sieht toll aus und steht Dir super gut!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    Du siehst sehr schön aus mit der Lady Rose!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Steht Dir richtig gut! Der Stoff muss bei mir glaub ich auch einziehen ;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus und ich finde den Stoff richtig toll zu Jeans.
    Brauche ich den Schnitt etwa auch noch? ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, aber die Hose dazu ist ja auch mal echt cool;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. schöööööööön! und wie du guckst :-) zum knutschen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella!
    Einfach wundervoll, der Stoff der Schnitt - perfekt!
    Den Schnitt mag ich auch ganz gern nähen!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen