Freitag, 5. Dezember 2014

Lillestoff - Crazy Christmas Icons & Simple Snowflakes





Wenn dieser Stoff kein Wintertraum ist..
Ein Shirt für den Purzel, der so gar keine Lust auf Bilder hatte.
Umso witziger sind die, die gemacht worden sind.

Das Kind hat die Bilder gemacht und leider ist meine Kuschelhose nur ein klein wenig zu sehen.
Ich mag Saisonstoffe!
Diese gibt es ab morgen bei Lillestoff.

Euch wünsche ich einen schönen Nikolaus!

Ich herz Euch, Eure Bella

Crazy Christmas Icons, Simple Snowflakes - Lillestoff
Ringeljersey blau/weiss (rot/rot leider ausverkauft) - Lillestoff
Bündchen - Lillestoff





Kommentare:

  1. Wunderhübsche Fotos!! Ich mag die Saisonstoffe auch jedes Mal lieber...
    Alles Liebe und schönen Nikolaus! Mara

    AntwortenLöschen


  2. Ich finde die Bilder total schön und witzig mit dem kleinen Räuber!:) Der Stoff gefällt mir total gut! Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  3. moin..sooooooo süß....sooo drollig der kleine...du siehst auch super aus wie immer..liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen