Samstag, 20. Dezember 2014

Prülla-Shirt aus Glitzersweat - Lillestoff





Als das Kind diesen Stoff aus dem Lager von Lillestoff mitbrachte, war der Auftrag von ihr, ein Shirt daraus genäht zu bekommen.

Das Alice Ebook von Prülla hat dem Tochterkind direkt gefallen.
Super leger und schick!
Das nächste Shirt werde ich etwas abändern, weil der Ausschnitt leider viel zu weit ist.
Ansonsten aber schick, oder?

Euch ganz liebe Grüsse, geniesst die schönen Tage und lasst Euch nicht zu sehr stressen!
Eure Bella

Glitzersweat (leider direkt am Samstag ausverkauft) - Lillestoff
Alice Ebook - Prülla



Kommentare:

  1. stoff und shirt wunderschön!!! wenn der ausschnitt enger ist ist es wirklich perfekt, mir gefällt es sehr gut!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Shirt.
    Am Donnerstag wurde ich direkt überzeugt, dass der Stoff toll ist und heute las ich, dass er gleich ausverkauft ist - schade.

    Und zum Thema nicht stressen lassen: Alles wird gut, aber jetzt wird erstmal Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön beides kind und klamotte wobei der klamottenstyle auch im ganzen top ist <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Shirt!Es steht deiner Tochter hervorragend!Und der Stoff.....ein Traum😍😍😍
    Ihr habt alle eine so tolle und natürliche Ausstrahlung!!!Wunderschön.Ein richtig hübsches Mädel...❤️
    Ein wundervolles Wochenende und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch!
    Liebe grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Fotos!! Alice klasse in Szene gesetzt. Bin gespannt auf deine nächste Alice (wegen dem Ausschnitt und so;-) Mein Glitzersweat wird auch eine, anders gehts nach deinem Beispiel gar nicht :-))
    Liebe Grüße Danie
    P.S. Verlink' doch gern auf meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe bella,
    super schönes Shirt. Das steht Deiner Tochter sehr.
    Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuu!
    Tolles Shirt am tollen Kind!!!! Passt perfekt zusammen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella!
    Super schööööööön! Dein Tochterkind, das Shirt, einfach zauberhaft!
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ey ey ey...
    da bin ich doch mal schnell bei danie...
    ich brauch das schnittmuster.
    Schaut klasse aus
    lg

    AntwortenLöschen