Montag, 30. Juni 2014

Immertreues für's Leben








Vielleicht kann sich die Eine oder Andere erinnern, dass das Hannakind zwei Puppen von Immertreu besitzt ( KLICK ).
Diese werden bis heute bekuschelt und dürfen im Bett auf keinen Fall fehlen.

Inzwischen sind sie 6 Jahre alt (ich bin immer wieder froh, solche Dinge im Blog 'nachschlagen' zu können) und bis heute von bester Qualität.

Als das Enkelkind geboren wurde, war klar, dass auch dort unbedingt ein Immertreues einziehen muss.
Und wie soll es anders sein, als dass das Püppchen geliebt, bekuschelt und beschmatzt wird.

Wer nach Geschenkideen sucht, dem kann ich diese individuellen Puppen, die aus Biostoffen gefertigt werden, mit wirklich gutem Gewissen ans Herz legen!
Ela liebt ihr Handwerk so unglaublich sehr, dass sich dieses in jeder einzelnen Puppe wiederspiegelt!

Danke Ela, Du hast uns so erfreut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Bella


Hilfe, warum sind die Bilder so arg 'gesättigt'? :(


Freitag, 20. Juni 2014

Yolanda



Normalerweise wollte ich gestern gerne 'rumsen'!
Allerdings kam mir ein ganz toller Grund dazwischen, warum ich nun heute blogge:
Die Sam-Mädels kamen ganz spontan aus Baden-Württemberg zu Besuch.

Heute also ohne RUMS, dafür mit tollen Neuigkeiten!
Als Nette mich fragte, ob ich ihren ersten Stoff gerne vernähen mag, habe ich mich sehr gefreut!
Ich habe den Stoff gesehen und mich direkt verliebt!
…ausserdem endlich mal wieder ein Grund, um etwas für mich zu nähen….

Der Stoff ist herrlich weich, kuschelig und von toller Qualität! 

Deckt Euch schnell mit dem Traumstöffchen ein, bevor er vergriffen ist ;)

Danke Nette!

Liebe Grüsse aus dem kalten Norden!
Eure Bella

Yolanda Jersey --> Alles für Selbermacher
Joana Ebook --> Farbenmix


Donnerstag, 12. Juni 2014

Frida 2.0







Ich, die ja kaum noch zur Probe näht, musste einfach das neue Ebook vom Milchmonster nähen!

Frida kennt inzwischen ja so ziemlich jeder. 
Die neue Version beinhaltet ausser der Classic Version auch noch eine Knickerbocker mit Gesäßtaschen und Kniepatches.
Die Hose ist schnell und einfach genäht!
Sie sitzt lässig und bequem.
Geliebt wird sie deshalb auch von gross und klein :D

Danke, dass ich unter den Probenähern sein durfte!

Frida 2.0 Ebook --> Das Milchmonster
Jeansjersey --> Lillestoff
Bullskull --> Lillestoff
Ringel --> Lillestoff
Bündchen --> Lillestoff

Dienstag, 3. Juni 2014

Bullskull




Endlich habe ich ihn vernäht!
Der tolle Bullskull Jersey wurde von meiner lieben Jasmin (Nähwahna) designed.
Bereits als ich in den Entwurf einsehen durfte, war ich hin und weg.
Ein so grossartiges Design!

Und als es jetzt auch noch einen rot-roten Ringel gab, bin ich ja völlig abgehoben *lach*
Ich liebe diesen Ringel!

Vernäht habe ich die Stoffe für den Enkelsohn.
Inzwischen ist er, auf den Tag genau, 4 Monate und hat bereits seinen 2. Zahn.

Ich schicke Euch viele Sonnengrüsse, 
Eure Bella

Bullskull --> Lillestoff
Ringel --> Lillestoff
Bündchen --> Lillestoff
Babyshirt Ebook --> Klimperklein