Freitag, 23. Januar 2015

Werbung
Black Rose - Lillestoff




Gestern habe ich diesen tollen Lillestoff bekommen.
So als Meterware mag er vielleicht erst etwas nach 'Omma' wirken (sagte das Kind), verarbeitet ist er echt ein absoluter Hingucker.
Schnittmuster war wiedermal Antonia. Wieder als Kleid verlängert.

Den Jersey wird es nächsten Woche Samstag im Onlineshop geben.

Ich bin schon gespannt, was Ihr so alles daraus nähen werdet.

Euch wünsche ich ein großartiges Wochenende!
Herzigst, Eure Bella

Jersey Black Rose - nächsten Samstag bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Kind (sorry - Teen): WOW. Fotos: WOW. Stoff: WOW.
    So schön! Nina.

    AntwortenLöschen
  2. oh dann bin ich omma. denn der sieht großartig aus!!
    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. wow - kleid, mädel, bilder - wow! so klasse!
    glg melli

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an: WOW. Der Stoff ist echt ein Hingucker, Mist, ich wollte doch nix mehr kaufen, aber Lillestoff haut einen Hammer nach dem nächsten raus im Moment, und ihr macht immer alle so mega tolle Designbeispiele ...... :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. ..den muss ich haben...liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! Ich liebe die Bilder von deiner Tochter... der Ausdruck in ihrem Gesicht fesselt mich jedes mal wieder!! Alles wie aus einem Fashion Magazin...

    AntwortenLöschen
  8. An deiner Tochter sieht der Stoff echt toll aus, wunderschöne Fotos wieder mal :).LG Diana

    AntwortenLöschen