Donnerstag, 22. Januar 2015

Werbung
My cuddle me - Schaumzucker






Als ich dieses Schaumzucker Ebook auf Dawanda entdeckte, war ich total traurig, dass es das nur in kleinen Größen gibt.

Ein paar Wochen später schrieb mich Anna an und fragte, ob ich nicht Lust hätte, den Schnitt, den es nun von Gr. XXS - 3XL gibt, zur Probe zu nähen.

Genau das Richtige für's Hannakind.

Genäht habe ich die Jacke (Grösse XXS) aus dem Kuschelsweat von Lillestoff.
Der Name ist Programm -> Kuschelig, im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Schnitt ist wirklich toll und auch für Nähanfänger geeignet!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Herzensgruß, Eure Bella

My cuddle me Ebook - Schaumzucker auf Dawanda
Kuschelsweat - Lillestoff 






Kommentare:

  1. wow wow wow, deine Bilder sind mal wieder der Hammer, natürlich auch wegen deiner wunderhübschen Tochter und der tollen my cuddle me, aber ich finde du hast eine ganze besondere Gabe gewisse Momente einzufangen

    Drück dich Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, Tolles Teil ....und deine Tochter sieht auf den Bilder schon so erwachsen aus ....;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu!

    da bin ich mal wieder schwer von Deinen Bildern beeindruckt!!!! My cuddle me steht dem Kinde perfekt, ich hoffe wir sehen bald eine Version von und an Dir???
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde verrückt, Hannchen soooo schön!!!!
    Und so tolle Fotos, liebe Bella, wow wow wow!!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Begeistert. Die Bilder sind einfach nur so schön. Deine Tochter sieht klasse aus in dem schönen Cardigan. ich könnte mich jetzt glatt überschlagen vor lauter Superlativen...

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Jacke und noch hübscheres Kind... oder eher junge Frau!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Supertolles Teil. Das ist ein Schnitt, den ich mir auch nähen würde.

    Auf dem letzten Bild sieht es aus, als hätte das Hannakind kurze Haare. Da habe ich mich glatt kurz erschrocken ;-))). Sie hat so tolle lange Haare.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht wirklich wunderschön aus. Und so kuschelig, wie du sie beschreibst, sieht sie auch aus. Ein super Kleidungsstück also für Herbst, Winter und Frühling.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar Tage nicht am Laptop gewesen und durch die Blogs geschaut und fast dieses Sahneteil übersehen! Der ist sowas von cool! So langsam flammt es in mir, dass ich diesen Schnitt auch uuuuuunbedingt brauche :D Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen