Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS mit Alice






Nachdem Kind 3 eine Alice bekam, musste ich für mich auch noch ein Shirt nach dem Ebook nähen.

Ein absolut lässiger Schnitt, der schnell und einfach zu nähen ist.
Er gefällt mir so sehr, dass es garantiert noch weitere Modelle geben wird.

Der melierte Blockstreifen-Jersey von Lillestoff fällt locker und trägt nicht auf.

Lust auf Handmade oder Homemade?
Dann schaut mal bei RUMS vorbei!

Blockstreifen-Jersey - Lillestoff (sponsered)
Ebook Alice - Prülla

Kommentare:

  1. Wow! So einfach und doch so toll! Schaut super an dir aus!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa die Alice von deiner Tochter hat mich angelächelt und gerufen"so eine willst du auch, los hol dir den Schnitt"!Ich habe nachgegeben!Mein heutiger rums!😁
    Aber ich finde deine ist Bombe!Du siehst klasse aus!Ich finde Schwarz steht dir wirklich gut!In Kombi mit streifen, Top!😍👍
    Die Bilder, richtig toll💕
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht wirklich klasse aus. Der Schnitt gefällt mir sehr gut - total lässig und bequem.
    Die dunklen Blockstreifen passen hervorragend dazu. Ich glaube den Stoff muss ich mir mal auf meine Einkaufsliste setzen :-)
    Magst du deinen Beitrag vielleicht noch bei meiner Ich-Näh-Bio-Linkparty verlinken? Ich würde mich freuen!

    http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-3-linkparty/

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total cooler Pulli - Daumen hoch! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Lässiges Outfit! Gefällt mir von oben bis unten!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Alice sehr, sehr gut und ich werde bestimmt auch noch weitere nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine tolle Alice hast du da gezaubert und die Fotos sind auch sehr schön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wieder mal toll genäht! Ich bestaune immer wieder deine stylischen Sachen! Du hast absolut ein Händchen für Mode! TOOOOLL!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön. Steht dir ausgezeichnet.
    Ich muss jetzt auch endlich ran. Alice liegt hier schon so lang.
    Sei lieb gegrüßt, Yve

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt. Genau mein Stil. Aber darf ich fragen, was das für ne Jeans ist? So was such ich schon lange...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfste! Die Jeans ist von Please. Die hat einen ganz tollen Boyfriendschnitt!

      Löschen
    2. Danke dir! Dann mach ich mich gleich mal auf die Suche.... ;o)

      Löschen
  11. ganz ohne schnick-schnack und tüdeltü sieht deine alice sehr sportlich und cool aus. cooler look! alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  12. Whoooohooo...ich liebe deine Fotos! Und deine Alice (-; Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für den tollen schnitt, Danie!

      Löschen