Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS mit Leoparden Interlock - Lillestoff




Juhuuuuu, dank des zweitjüngsten Tochterkindes bin ich heute auch beim RUMS-Donnerstag dabei!

Als ich den Leoparden Interlock von Lillestoff zur Verfügung gestellt bekommen habe, dachte ich anfangs, mir daraus ein Knotenkleid zu nähen.
Aber dann musste ich eine Hose haben, unbedingt!

Mir gefällt die Hose total gut!
Da der Stoff keinen Elasthananteil hat, ist er nicht unbedingt für enge Leggings geeignet.
Für Shirts und Kleider aber ideal!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Schaut mal vorbei bei RUMS und holt Euch einige Ideen oder Anregungen.

Liebste Grüße, Eure Bella

Interlock Leopard - Lillestoff
Ebook Bequeme Hose - SchnittFun

Kommentare:

  1. Als Hose, finde ich, passt dieses Design super. Geniales Outfit! Toll gemacht. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose ist toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo toll! Das Kleid kann ich mir aber auch vor meinem inneren Auge super an dir vorstellen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella....mir gefällt deine Hose total gut. Die gesamte Kombi ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet gut.
    Außerdem sind deine Fotos mal wieder genial und beneidenswert.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    die Hose ist wunderschön. Ein Kleid wäre bestimmt auch sehr cool :)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen