Sonntag, 4. Januar 2015

Werbung
Smallflowers - Lillestoff








Ich hoffe, dass Euer Rutsch ins neue Jahr voller Spass und Zuversicht war!

Wir sind direkt mit einer Magen-Darm-Grippe gestartet.

Aus dem Smallflowers von Lillestoff habe ich dem Kind ein Kleid genäht.
Wieder eine Antonia. Diesmal nicht ausgestellt.

Ich wünsche Euch für 2015 Gesundheit, viel Kreativität und offene Herzen für Eure Mitmenschen!

Eure Bella

Smallflowers - Lillestoff


Kommentare:

  1. Na, das sieht doch mal richtig schick aus! Echt super!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, kein schöner Jahressatart aber kann ja nur besser werden.

    Das Kleid sieht toll aus. Die junge Dame wunderhübsch.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner ganzen Familie, liebe Bella, wünsche ich auch alles Liebe & Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Bella, ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine Bilder sind einfach immer eine Wucht! Aber auch die Antonia und deine Tochter!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich eigentlich die Einzige, die sich bei jedem Post frägt, wo das kleine Mädchen hin ist, mit welchem der Blog hier startete oO Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!

    AntwortenLöschen