Samstag, 7. Februar 2015

Werbung
Happy Dots - Lillestoff





Als ich die Happy Dots bekommen habe, war es primär die Farbe, die mich in absolute Begeisterung versetzte!

Momentan fällt mal wieder richtig viel für das Kind ab, was mich freut.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal wieder für mich nähen kann.

Das Kleid habe ich zusammengeschustert. 
Für die erste Version nicht schlecht.
Allerdings müssen noch einige Veränderungen vorgenommen werden.
Ansonsten nicht schlecht, oder?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Herz Euch, Eure Bella

Ebook My cuddle me - Schaumzucker auf Dawanda

Kommentare:

  1. Wunderschön. Sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer alles wunderschönn - Kleid, Kind, Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Wow, ist das ein schönes Kleid! Dein Tochterkind sieht wundervoll aus!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ICh finde das Kleid sehr gelungen. Ein absoluter Hingucker. Zusammen mit der Stoffwahl (die Farbe ist wirklich ausgesprochen schön) eine tolle Kombination. Den Schnitt würde ich mir direkt zulegen für meine Älteste, wenn es ihn den gäbe...

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Tochter, das Kleid, der Stoff... Ich finde den Schnitt klasse, falls Du mit basteln fertig bist: Meine große Tochter (12,5J.) wartet schon sehnsüchtig, sie hat sich in das Kleid verliebt und ich freue mich so, dass sie mal wieder ein Kleid tragen möchte. Aber ich finde diese erste Version schon klasse, ich freue mich auf alles, was da folgt!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Das Kleid, der Stoff, das Kind!!! Alles einfach klasse und wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Och Mann, die tollsten Schnitte sind immer die selber"zusammengeschusterten"! Meine Tochter (12) gerade: "Die ist ja das geborene Model". Kompliment an die Fotografin, die Schneiderin und die hübsche Maid. Lg, nina

    AntwortenLöschen
  8. Also so ein Gesicht macht Louisa wenn sie keinen Bock auf Bilder hat weil es zB kalt ist.
    Vielleicht irre ich mich auch, aber die Körperhaltung sagt mir das auch, hihi, dabei ist sie so wunderschön in diesem Kleid und die Farben, HAMMER!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Bock schon. Sie wird ja bezahlt *lach*
      Aber es war total kalt!
      Danke, für die lieben Worte!

      Löschen
  9. ...ich bin sprachlos... So ein schönes Kleid an so einem wunderschönen Kind! Erinnert mich immer an Schneewittchen - der Model Karriere dürfte nichts im Wege stehen! ;-)

    <3 allerliebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht das aus! ich wüsste nicht, was es zu verbessern gäbe! Der Jersey ist echt total schön, grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe!

    ganz lieb Grüße aus Österreich, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, unter den Armen passt es noch nicht so toll...

      Löschen
  11. Eine richtig coole lady inzwischen wie immer tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    die erste Version gefällt mir sehr. Nur das Hannakind sieht nicht sehr happy aus. Zu kalt wahrscheinlich, oder?
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wo ist nur das kleine süße Mädchen hin??? Wie groß und hübsch sie geworden ist und das Kleid ist einfach traumhaft schön! Tolle Farben und für "zusammengeschustert" sieht es doch einfach toll aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen