Mittwoch, 4. Februar 2015

My cuddle me






Wieder für's Kind, wieder ganz schnell genäht.
…und wieder aus Kuschelsweat.

Ein tolles Basicteil!
Durch die Schlichtheit wirklich zu allem tragbar.

Euch die liebsten Grüße, Eure Bella

Kuschelsweat - Lillestoff
Ebook My cuddle me - Schaumzucker auf Dawanda

Kommentare:

  1. Die Bilder sind traumhaft! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und so tolle Fotos :-)
    Würde ich sofort nehmen ;-)

    Viele Grüße
    Hunni

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Es cuddelt wirklich überall.
    Deine Version ist wunderschön! Ich muss jetzt wirklich langsam mal kaufen. Der passende Stoff liegt nämlich seit letzter Woche schon bereit :)

    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. wow!!! die coolste und schönste "my cuddle me" ever ♥

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach: wow - und wenn ich dann noch schnell genäht lese wünschte ich wirklich ich hätte damals im Handarbeitsunterricht besser aufgepasst statt Sticker zu tauschen ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ganz traumhafte Bilder, wenn ich das nur annähernd so schön hinbekommen würde! Ich finde es ausserdem ganz ganz supertoll, dass du für dein Teeniemädchen nähst oder nähen darfst, das hoffe ich nämlich auch für mich in ein paar Jahren! Und ausserdem wollte ich mich für deinen Kommentar bedanken, ich fühle mich sehr geehrt!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella,

    wieder wunderschöne Bilder *schwärm

    sag mal die Mütze, haste die auch ganäht?? Die wäre perfekt für meine "große" die mags seit neuestem nur noch cool :-)

    ♥-liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen