Montag, 16. Februar 2015

Werbung
Pea and Stars - Lillestoff







Einen Strampelsack wollte ich schon immer mal nähen.
Nichtmal unser Purzel hat einen…
Dabei ist dieser wirklich schnell genäht!

Die ABF (jahaaaa, ich kenn' mich aus) vom jüngsten Kind ist grosse Schwester geworden und so dachte ich, dass ein Strampelsack eine schöne Geschenkidee sei.
Der Stoff ist doch wie dafür gemacht, oder?!

Bei Kluntjebunt gibt es ein ganz wunderbares Tutorial dazu!
Schnittmuster sind viele kostenlose im Netz zu finden.
Ich habe einfach 'frei Schnauze' zugeschnitten.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Eue Bella

Pea and Stars Jersey - ab Samstag bei Lillestoff
Tutorial Strampelsack - Kluntjebunt
Puppe (wird seit Jahren heiss und innig geliebt) - Immertreu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen