Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS mit Bronte Top





Ich freu' mich, wieder dabei zu sein!

Nach einiger Überlegung habe ich mir nun auch das Bronte Top zugelegt. (Lemming ich)
Grundsätzlich find' ich den Schnitt mega!
Leider bilden sich am Busen Falten. Ausserdem ist es nicht ratsam, den Ausschnitt mit Bündchen einzufassen, weil es dann an der Armkugel zu einem unschönen Wulst kommt.
Dieser nervt mir extremst…

Ich werde das nächste Shirt versuchen anzupassen (auf jeden Fall eine Nummer kleiner) und den Ausschnitt mit Jersey einfassen.
Ich bin gespannt und werde berichten.

Wollt Ihr Euch inspirieren lassen? 
Schaut mal bei RUMS vorbei!

Geniesst den sonnigen Donnerstag!
Eure Bella

Bronte Top Ebook - Jennifer Lauren (Etsy)

Kommentare:

  1. Bei mir hat der Schnitt auch Falten gezogen, ich dachte , es läge an mir? Aber steht dir trotzdem toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde das Shirt steht dir ausgezeichnet und von Problemen ist rein gar nix zu sehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab' ich versucht zu kaschieren ;)
      Danke Dir!

      Löschen
  3. Gefällt mir in schlicht auch total gut. Ich hab nicht komplett eingefasst sondern nur einfach gemacht. Mit der Größe lag ich auch daneben und den Ausschnitt hab ich angepasst. Aber trotzdem mag ich es. Sollte ich jemanden finden, der gescheite Bilder von mir macht, rums ich es heute auch noch ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt interessant!
      Würde mich freuen, das Shirt zu sehen!

      Löschen
  4. Aber es steht dir auf jeden Fall spitze! Und auch deine "Farb"-Kombi gefällt mir ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marina!
      Ja, das sind meine Farben *lach*

      Löschen
  5. Moin liebe Bella!
    Also erstmal, Bronte steht Dir ganz ausgezeichnet!! Ich mag Deine schlichte Version total, gerade in Verbindung mit den hammer Tattoos! Das wirkt sooo geil!! <3 :-D Na und Deine Fotos sind wie immer top, ich mag den Stil voll!! <3
    Auf den Bildern kommen die 'Nachteile' gar nicht so zur Geltung, aber ich weiß, wie das ist, wenn einen etwas stört. Das ist dann echt fies! Auch, wenn es andere gar nicht sehen. Ich freu mich einfach auf viele weitere Brontes und Deine Erfahrung dazu! Ich kann den Lemming nämlich auch ganz gut... *grins* :-P

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht megaaaa aus!Hm....mein Zuschnitt liegt hier schon....vielleicht sollte ich dann gleich jersey für den Ausschnitt nehmen....denn ansonsten gefällt mir das Oberteil ziemlich gut!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wow.....rattenscharf.....wenn ich das so sagen darf ;)
    Liebst
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht trotzdem jetzt schon klasse aus! Von außen betrachtet sieht man die Fehler nicht. Bin gespannt, wie deine nächste Version aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Bronte!Ich hatte auch probleme mit den falten und habe einfach das ganze shirt immer etwas kleiner gemacht.So nach und nach und irgendwann saß es!😏
      Am Ausschnitt habe ich ein Glück von vornherein Jersey genommen!
      Du siehst bezaubernd aus in dem schlichten shirt!Ich liebe deine Tattoos!!!
      Du schöne du!!!😍
      Liebste Grüße
      Sina

      Löschen
  9. hammer version, und die bilder sind ja bei dir immer der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    wunderschön, hab mir auch gleich schwarzen Jersey bestellt :-) Und ich werde den Rat befolgen, Jersey zum Einfassen zu nehmen.
    Nur bei der Größe bin ich unsicher.

    Ich muß sagen, Ihr Purzelmädels könnt alles tragen, sieht immer gut as.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Charlotte!
      Ich bin gespannt, wie Dir der Schnitt gefällt!

      Löschen
  11. Sehr sehr schöne Version von dem Bronte Shirt, vorallem mit deinen Tattoos. Auf dem ersten Bick und ohne Brille dachte ich, deine Tattoos wäre Bündchen :-) hahaha
    Du siehst super aus und danke für den Tipp fürs Nähen. Werde auch bald mal das Shirt nähen, mal sehen wie es wird.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    du siehst grandios aus in deinem Bronte Top!!!
    Auch wenn es ein wenig Falten schlägt an der Armkugel und Du mit dem Einfass nicht zufrieden bist. Ich mag schwarz und deine schlichte Variante! Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt schaut so cool aus! Ich möchte mir auch unbedingt den Schnitt zulegen, also danke schön mal für die Tips!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, ein wunderschönes Model und ein wunderschönes Shirt - was bleibt mehr zu sagen?
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir trotz Problemchen total gut! Das es an den Armen knubbelt ist natürlich doof, aber eine Vorkommentatorin hat ja auch schon Jersey empfohlen, das mache ich auch immer so :)
    Die Farben find ich ebenfalls gut, meine sind es ja auch *g* Und schön 'bunte' Frauen in der Nählandschaft zu sehen \m/
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus. gerade die schwarz-weiß-Kombi gefällt mir.
    Ich glaub nach dem heutigen Rums brauch ich den Schnitt auch ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Stil, deine Fotos und ähhh deine Tattoos ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    Du bist so eine wucht! :) So eine sexy Mum!!! Ich bewundere Dich für Dein Talent, Deine superschönen Töchter und Deinen zauberschönen Blog, der mit so viel Herz gestaltet ist!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus! Und die Fotos - Hammer!!! Ich habe bei meinem -sieht-bronte-ähnlich-shirt mit Bündchen genäht. Hab aber bei dem versauten Teil davor gemerkt, dass ich während der Rundungen über das Schultergelenk das Bündchen nicht dehnen darf, sondern nur dann direkt im Ausschnitt. Das hat, zumindest bei der heutigen Version, super geklappt. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das zweite Shirt nun mit Jersey eingefasst und nun ist es perfekt!

      Löschen
  20. Liebe Bella,

    Wülste? Falten?? Neee Du siehst wunderschön aus. Also würde Deine kleine Große nicht wachsen wie Unkraut, würde ich sagen, Du wirst niemals nie älter! Ich bin aber gespannt, wie Du das Shirt anpasst.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Shirt - großartig gemacht! Die Probleme erkenne ich jetzt gar nicht so, aber ich kann schon verstehen, dass es dich selbst natürlich stört! Es steht dir aber wirklich super gut!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog und alle Fotos sind einfach nur Augenschmaus, da ist es nur selbstverständlich, dass jedes Teil einfach herrlich und wunderschön aussieht. Und jedes Foto egal wer darauf zu sehen ist, hat so eine Ausstrahlung. Ganz großes Kino....

    AntwortenLöschen