Freitag, 13. Februar 2015

Werbung
Stars Jeansjersey - Lillestoff





Eigentlich sollte dies' nun eine überarbeitete Version von diesem Kleid (<- klick) werden.

Hahhaaaaa, nun ist es ein Kleid für das zweitjüngste Tochterkind geworden.
Mir ist wieder mal absolut bewusst geworden, warum der Beruf einer Schnittdirektrice, ein Lehrberuf ist!

Für meine Belange reicht der Schnitt dann aber hin.

Der neue Jeansjersey ist echt total cool! Die Farbe total fetzig.
Danke, dass ich diesen Stoff vorab vernähen durfte!

Und dann möchte ich Euch ganz aufgeregt auf die Frage-Stippvisite bei Frau Pimpi aufmerksam machen!
Denn die ist diesmal mit mir :D
Schaut vorbei!

Euch wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende!
Eure Bella

Jeansjersey Stars, Jeansjersey Dotties - ab morgen bei Lillestoff
Schnitt - von mir



Kommentare:

  1. Liebe Bella, gerade habe ich von Nic zu dir gefunden. Wunderschöne Bilder und ein toller Blog. Ich komme nun häufiger vorbei.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus! Ich finde, der Schnitt ist dir sehr gut gelungen :)
    Schnittdirectrice...ja, in zwei Jahren darf ich mich endlich so nennen. Müsste ich dafür bloß nicht nach Stuttgart umsiedelen :-/
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Soooo hübsch, deine Mädels...!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen