Sonntag, 8. März 2015

AppleApple Bronte










Was ist das Wetter ein Traum!
Schnell eine Bronte für's Kind genäht und raus, um sie bei dem Sonnenschein abzulichten.
Viel gibt es dazu nicht zu schreiben, schaut Euch die Bilder an.

Euch sonnige Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Bella

AppleApple - Lillestoff
Bronte Top Ebook - Jennifer Lauren Etsy

Kommentare:

  1. Total Schön!!
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin echt immer wieder begeistert was du alles nähst.
    Ich freue mich auch auf alles weitere was nocht kommt!
    Und so manches Teilchen, wünschte ich mir auch in meinem Kleiderschrank ;)
    Aber übung macht den Meister!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Übung macht den Meister!
      Das, was ich nähe, sind meist auch nur Basics ;)

      Viele liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Hallo Bella! Jedes Mal, wenn Du wieder ein neues zauberhaftes Outfit an Deiner zauberhaftrn Tochter vorstellst, sitze ich hier mit meiner Tochter und bin ganz hin und weg. Sie übrigens auch ;-) Und das heutige Outfit würde sie sofort 1:1 nehmen. Danke für jede Menge Inspirationen! Liebe Grüße - Frieda samt Pubertier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuu, das freut m ich sehr!

      Ganz viele Grüße!

      Löschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Dein Tochterkind sieht zauberhaft aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, das wünsche ich Dir und Deiner Schwester auch!
      Einen dicken Drücker!

      Löschen