Sonntag, 1. März 2015

Werbung
Milchmonster Leggings - Lillestoff Frida









Heute haben wir uns im leichten Schneeregen (natürlich passiert so etwas immer dann, wenn man bereits unterwegs ist) auf den leeren Parkplatz unseres Einkaufszentrums begeben.

Am Samstag erscheint der schöne Frida-Jersey bei Lillestoff.
Ein schönes Design aus der Woman Linie.
Ich bin schon gespannt, was daraus so alles genäht wird!

Die Leggings ist wieder von 'Das Milchmonster'.
Die sitzt so perfekt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Bella

Frida Jersey ab Samstag bei Lillestoff
Leggings Beinkleid - Das Milchmonster

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos. Einfach jedes Mal. Musste ich jetzt mal sagen!
    Und ich liebe die Schuhe! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinder können soooo stolz sein, dass sie Dich als Mami haben! Ich wünschte ich könnte bei meiner Mutter "anklofen" ob sie mir solch tolle Sachen näht *seufz* und wie immer natürlich eine zauberhaft hübsche Tochter und tolle Fotos! Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow.
    Die Ideen für deine Bilder find ich der hammer.
    und deine Tochter setzt das ganze so toll um.
    bin immer hin und weg von deinen Bildern.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder. Tolles Model.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder mal wieder :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen