Donnerstag, 26. März 2015

Werbung
RUMS mit Dreamy Plants - Lillestoff




Es ist 5:13 Uhr und ich bin fast auf dem Weg nach Köln zur h&h.

Vorher muss ich Euch schnell noch den neuen Stoff aus der Feder von Kluntjebunt zeigen.
Ich bin so verliebt in die Designs!

Genäht habe ich mir ein Shiftkleid von Burda, von dem leider nichts übrig geblieben ist, weil ich es so sehr abändern musste.
Es wollte einfach nicht  sitzen.

Letztendlich bin ich ganz zufrieden und kann so doch am heutigen RUMS teilnehmen.

Ich schicke Euch liebste Grüße, Eure Bella

Dreamy Plants ab Samstag bei Lillestoff
Shiftkleid - Burdastyle


Kommentare:

  1. Der Stoff ist ein Traum und passt super zu diesem schlichten Schnitt.
    Danke für die Inspiration! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow total schick!! :)
    Gefällt mir echt total gut!
    Und Köln....hach Zuhause ich komme auch bald wieder. ;)
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumkleid aus einem Traumstoff!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich schöner Stoff!
      Danke ❤️

      Löschen
  4. Der Stoff ist ein Träumchen! Das Kleid auch und du sowieso :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, wenn man das kann, einen Schnitt so abzuändern, dass es dann doch noch passt. Sieht super aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es blieb mir nichts anderes übrig, sonst hätte ich das Kleid in die Tonne kloppen müssen...
      Ist zum Glück noch ein tragbares Teil geworden.

      Löschen
  6. Ich bin ganz hin und weg. Unfassbar wie hübsch du bist! Der Stoff ist super, wäre auch mein Geschmack. Mit Burdaschnitten hab ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde die sitzen grundsetzlich nicht, wie sie sollten.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, dass der Schnmitt so blöd gesessen hat...

      Danke Nina ❤️

      Löschen
  7. Liebe BElla,

    toll siehst Du aus und Deine Fotos sind wieder klasse! Sehr schön!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella
    Ein Traumstöffchen! Lillestoff zieht mich immer mehr in seinen Bann ;-) seid dem Artikel von Nic schaue sehr gerne bei dir vorbei, besser gesagt; habe ich dich entdeckt! Ich mag deine Fotos so gerne!

    Herzlichste Grüsse und viel Spass bei der h&h
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Esther, das freut mich total, dass Du 'zu mir gefunden' hast!
      Vielen Dank für Deine lieben Zeilen ❤️
      Die h&h wird bestimmt ganz toll!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Wow, wie schön. Ich finde die Bilder total frühlingshaft!!!! Toll.
    Lieben Gruß und.. Es war schön dich wiedergesehen zu haben!

    AntwortenLöschen
  10. Cool shirt! Really love the fabric, wonderful combination!

    AntwortenLöschen