Donnerstag, 19. März 2015

Werbung
RUMS mit Mücken Kombi Tanktop - Lillestoff



Letzte Woche erst, habe ich einen 'Kinderstoff' zu einem Shirt für mich verarbeitet.
Diese Woche ist es ein Tanktop aus dem neuen Lillestoff.

Auch, wenn er nicht aus der Woman Linie ist, find' ich ihn auch für 'Große' geeignet.
Man muss sich vielleicht auch einfach darin wohlfühlen, dann passt das schon :D

Das Tanktop habe ich mir zusammengebastelt.

Ich hüpfe schnell rüber, damit ich heute noch bei RUMS dabei bin.

Herzensgrüße an Euch, Eure Bella

Mücke Kombi Jersey ab Samstag bei Lillestoff
Bündchen - Lillestoff

Kommentare:

  1. Uiii das ist ja cool!! :)
    Mich würde interessieren ob so weinger Mücken zu einem kommen, oder mehr? :D
    Was ist denn das für ein Schnitt? Ich möchte mir auch noch ein Top nähen, letzendlich werde ich den Schnitt wahrscheinlich wieder selber basteln. :D
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maira,
      den Schnitt habe ich mir zusammengebastelt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich bin ja derr absolute tattoo gegner, aber das ist eine gesamterscheinung, wow
    lg
    knittingwoman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss, was Du meinst ;)
      Drum ist es so wichtig, dass man sich wirklich Gedanken über seinen Körperschmuck macht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Superschön! Gefällt mir sehr gut! :-)
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  4. Mega cool. Der Stoff ist so witzig und das Top gefällt mir richtig gut.
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Vorschaubild dachte ich 'oh, was für ein interessanter Stoff an den Ärmeln..' tja :D War wohl nix mit Stoff :D Interessant find ich die Arme trotzdem *g*
    Dein Top gefällt mir auch :) ich hab auch schon diverse Kinderjerseys für mich zweckentfremdet ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön. Den Stoff find ich richtig prima und die Idee in zum Top zu verarbeiten auch. Toll geworden.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein cooler Stoff! Toll. Und die Fotos sind spitze!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,

    die Bilder sehen ja total geil aus...tolles Top an einer Hammer Frau.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vera!
      Ich schicke Dir viele Grüße :*

      Löschen
  9. Was für ein cooles Top und was für tolle Bilder.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ich dachte zuerst, das sei ein Langarmshirt ;-)
    Ich finde den Stoff auch super geeignet für "größere"...sehr schickt

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer traumhafte Bilder! :-)

    lg und schönes WE
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Super Stoffwahl!
    Passt wie Faust aufs Auge.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Bella!
    Das Top ist super schön! Der Stoff passt auch perfekt für Erwachsene!
    Ja und deine Tattoos sind einfach genial!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathi!
      Dicken Drücker an Dich :* ❤

      Löschen
  14. Schaut klasse aus... Steht dir echt super... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen