Donnerstag, 12. März 2015

RUMS mit Wintermädchen Bronte





Ursprünglich wollte ich diesen schönen Stoff im Regal verstauen, um ihn anzuschauen und mich an ihm zu erfreuen.

….das hat mir in all den Jahren so einen Haufen an Stoffen beschert, dass ich inzwischen die Übersicht der Streichelstoffe verloren habe.

Nun, vom Anschauen habe ich nur wenig. 
Also musste ein Shirt her, in das ich mich 'wickeln' kann.

Hach, ich mag es so!
Die Designs von Kluntjebunt sind aber auch was ganz Besonderes!

Schaut mal rüber bei RUMS!
Tolle Sachen gibt es dort zu bestaunen :D

Lasst Euch lieb' grüßen, 
Eure Bella

Wintermädchen Jersey - Lillestoff
Bronte Top Ebook - Jennifer Lauren Etsy



Kommentare:

  1. Ahhhh! Ich weiß nicht was ich sagen soll :*
    Was für eine Ehre <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du…
      Ich freue mich, dass es Deine Designs auf Stoff gibt ❤

      Löschen
  2. So eine Schönheit in so einem wundervollen Bronte! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderhübsch! Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen mir ein Shirt daraus zu nähen, aber es wirkt wirklich toll. LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss was Du meinst. Eigentlich bin ich da auch raus.
      Aber der Stoff ist so, so schön! Ich musste einfach ein Teil für mich haben :D

      Löschen
  4. Wie schon bei Instagram bestellt: Bitte einmal gesamtes Outfit zu mir senden. :-) du siehst toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein Traum. Der Stoff passt super zu dem Schnitt und steht Dir zauberhaft. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow - total klasse! Ich persönlich bin eigentlich nicht so der Fan von Damenkleidung aus "Kindermotivstoffen" an mir selbst (zu manchen Frauen passt es ja und sieht gut aus). Vernähe "typische Kinderstoffe" deswegen auch nur für meine Kinder - aber dein Shirt sieht mega genial aus!!! Absolut auch für Damen tragbar, wenn man es entsprechend gut kombiniert wie du mit cooler Jeans - der Schnitt bietet sich dazu auch super an. Toll!!! Das würde ich so auch tragen!!! Das Design ist einfach klasse, es hat etwas Besonderes... Ich bin auch totaler Fan von Bernadettes Designs - so super dass sie nun die Stoffwelt mit ihren Designs bereichert! :-)
    LG Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susn!
      Ich bin da voll bei Dir!
      Aber es gibt auch Ausnahmen, habe ich nun festgestellt *lach*

      Löschen
  7. Ich finde solche Kinderstoffe immer schwierig für mich selbst, aber ich muss zugeben, es schaut super aus!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. 1000 mal besser als im Regal zu verstauben! Sehr schön ist dein Shirt. Das verspielte Motiv hast du toll zu den Basics kombiniert.
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es traumhaft!!!!! Schaust super aus!!! Genau mein Ding!!!
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wunderschöner pulli und ganz tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder echt super geworden! :)
    Mit der richtigen Kombie kann auch ein etwas verspielteres T-Shirt echt cool aussehen.
    Und den Schnitt finde ich ja auch so Klasse. Habe jetzt bei dir ja schon mehrere von ihnen gesehen. Total schön!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob es Dich auch irgendwann trifft, das Bronte Fieber :D

      Löschen
    2. Ich bin auch mal gespannt ;)
      Aber ein paar Monate, bis ich in Deutschland bin, muss ich noch warten und dann wird das Schnittmuster gekauft. :D

      Löschen
  12. Das finde ich so unglaublich toll, einfach wunderschön! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das ist einfach bombastisch schön ♡
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  14. Wieder toll geworden...der Schnitt, der Stoff...hachz <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh noch so eine tolle Bronte!!!! Irgendwann kauf ich mir das Schnittmuster doch noch *lach*
    Der Stoff ist ein Traum und das Shirt steht dir hammermäßig gut!
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toll.
    Das sieht einfach klasse aus, Schnitt und Stoff, zusammen mit der Jeans, der Strickjacke und den Schuhen. Wie "erwachsen" so ein Kinderstoff aussehen kann,super!

    Begeistert,
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Bezaubernd. Man muss den Stoff nur entsprechend vernähen. Dann zeigt es sich, dass er nicht kleine Mädchen erfreut.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es *lach*
      …auch wenn ich im Herzen noch immer ein kleines Mädchen bin...

      Löschen
  18. tolles shirt und wunderbare fotos.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  19. Schon lange bewundere ich Deine Fotos und die Stoffe sind fast schon Nebensache, denn mich interessiert bei Dir viel mehr die Ausdruckskraft und die Atmosphäre die Du auf den Bildern schaffst. Und jetzt hast Du auch noch bei mir kommentiert und ich fühle mich sehr geehrt und es fühlt sich an wie ein Ritterschlag ;-) Danke für so schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    So, nun versuche ich es noch einmal. Irgendwie versuche ich schon die ganze Zeit einen Kommentar zu schreiben, aber er wird nie veröffentlicht...lustige Technik.
    Ich wollte dir sagen, wie wunderschön eure Bronte Shirts sind. Nun habt ihr mich mit den Virus auch angesteckt und ich war eben auf etsy einkaufen ;o)
    Nun hoffe ich, das ich mich durch die Anleitung kämpfen kann, da diese ja auf englisch ist. Und Englisch ist nicht umsonst eine FREMDsprache. :oD
    Kannst du mir in einen Punkt weiterhelfen? Denn das konnte ich noch nicht herausfiltern: Ist eine Nahtzugabe schon enthalten und wenn ja, wieviel?

    Ganz vielen lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen.
    Ciao Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nahtzugabe ist enthalten.
      Ich bin gespannt, wie Dir der Schnitt gefallen wird!

      Löschen
  21. Einfach nur wunderschön!!! <3

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Wie lustig, schneide mir auch gerade aus Wintermädchen ein Bronte Top zu, ohne vorher Deins zu sehen :)
    Sieht super aus♥
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen