Dienstag, 17. März 2015

Werbung
Formula Della - Lillestoff









Na, das ist doch mal ein Design, welches so ganz anders ist, als die bisherigen Designs von Lillestoff.
Ich geb's zu, ich dachte anfangs, es seien Roboter/Aliens abgebildet *lach*

Verarbeitet habe ich den Stoff zu einem Shirt nach Klimperklein.
Es bleibt noch immer der liebste Schnitt für den Purzel!

Wir heissen den nahenden Frühling herzlich Willkommen.
Geniesst das Wetter und habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, Eure Bella

Ebook Babyshirt - Klimperklein




Kommentare:

  1. süsser Knirps...und was für ein tolles Outfit...so ne Oma bräuchte jedes Kind :-)lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleene ist ja soo süß. Ich schmachte schon immer Deine Fotos von ihm auf IG an.

    Mein Blog ist übrigens gestern umgezogen. Falls Du weiter mitlesen möchtest, kannst Du ihn auf meiner neuen Seite www.benbino.com gerne abbonieren.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. So ein zuckersüßer kleiner Mann ... und sooo süß benäht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella!
    Der kleine Mann sieht ja zauberhaft aus!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Stoff voll cool ... und die Bilder sind wie immer der Hammer! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie toll liebe Bella!! :)
    Total schöne Fotos und der kleine Purzel auch mal wieder von der feinsten Seite ;)
    Aber nicht zu vergessen auch das selbstgenähte.
    Total süßes Oberteil, perfekt für kleine Bobycar Rennfahrer. ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen