Samstag, 14. März 2015

Werbung
Knight and Dragons Lillestoff






Für den Purzel genau der richtige Stoff!

Diesmal sollte es der Minikrea Hoodie ohne Kapuze sein.
Den Ausschnitt werde ich das nächste Mal enger zuschneiden.
Ansonsten ist es eine tolle Möglichkeit, ein schnelles Shirt zu nähen.

Schaut mal, das Bild mit dem erhobenen Zeigefinder.
Momentan ist das seine liebste Geste, um mir zum Ausdruck zu bringen, was alles 'du-du' ist *lach*

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Herzigst, Eure Bella

Minikrea 20201 - Lillestoff


Kommentare:

  1. zuckersüß, habt ein herrliches Wochenende, liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Purzel ist aber auch süß!! ;)
    Total schön, ich finde selbstgenähte Kinderkleidung viel Kindgerechter und bunter und fröhlicher und freue mich immer wenn ich kleine Kinder mit selbstgenähter Kleidung sehe.
    Und deine Fotos *Träum* sind immer so umwerfend!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maira!
      Das ist so lieb geschrieben!

      Löschen
  3. Die Bilder sind mega süß! Ich hab einen ZuckerschockXD
    LG Elli

    AntwortenLöschen