Samstag, 11. April 2015

Alice muss es sein!






Die Ferien sind fast vorbei…
Wir haben gefaulenzt und dann noch großartige Tage in Berlin verbracht!

Aus Berlin hat sich das Kind einige Tops mitgebracht, die sie unter kurze, weite Shirts ziehen möchte.
Zu Hause hat sie sich einen Viskose Jersey rausgesucht, den ich zu einem Alice Shirt verarbeitet habe.
Da Alice leider erst ab Gr. 36/38 beginnt, habe ich ihn verkleinert und sehr viel kürzer zugeschnitten.
Den Ausschnitt werde ich beim nächsten Shirt noch etwas verkleinern.
Der Viskose Jersey fällt locker-leicht.
Ideal für den Schnitt!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Herzigst, Eure Bella

Ebook Alice - Prülla

Kommentare:

  1. Wow wie schön und wieder so tolle Fotos. :) hach, aber hier ist heute auch wieder schönstes Frühlingswetter.
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Model, ein wunderschönes Outfit - toll in Szene gesetzt. Da stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt: In Szene gesetzt ;)

      Danke und liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Toll, liebe Bella, wie immer!

    ... und *flüstermoduson* soll ich Dir was sagen: ich denke immer, wenn ich die Fotos Deiner 'Kleinen' sehe, irgendwann sehen wir sie im Fernsehen bei GNT. Ich bin mir sicher *flüstermodusoff*

    Alles Liebe und habt einen wunderschönen Sonntag (hier sind die Ferien heute auch zu Ende)
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhaaaaa, das wird dem kind ganz oft gesagt :D

      Ganz liebe Grüße, ich drück Dich :*

      Löschen
  4. Super schönes outfit und bezaubernde photos! LG Sabine

    AntwortenLöschen