Montag, 13. April 2015

Werbung
Anchor Love Mariella - Lillestoff







Es gibt Schnitte, denen bin ich direkt verfallen, weil ich genau vor Augen habe, was ich daraus mache.

So ein Schnittmuster ist Mariella von Mialuna.
Und wie immer ist es eine Freude, Ebooks von Mialuna zu kleben. So schön übersichtlich.
Das Shirt ist schnell genäht und absolut anfängertauglich!
Der neue Anchor Love Jersey, aus der Feder von Mädchenwahn, gefällt mir extrem gut!
Es werden auf jeden Fall noch noch weitere Mariellas folgen.

Habt einen schönen Tag!
Eure Bella

Anchor Love - Lillestoff
Ebook Mariella - Mialuna


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von dir ( wer darf die denn machen bei euch? ). Noch mehr als das Shirt gefällt mir fast die Hose! Endlich wieder welche auf Taille! Ich verstehe nämlich nicht, dass diese Hüftdinger angeblich einen weniger dicken Po machen...:-D
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die macht meist das zweitjüngste Kind :D
      Hahhaaaaa jaaaa! Ich bin froh, dass die Jeanshosen inzwischen wieder höher geschnitten sind ;)

      Löschen
  2. Deine Fotos sind immer interessant, du Augenweide :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit alle eine Fotogene Familie... oder super Fotographen ...bei euch sieht es immer aus als würde ich eine Mode Katalog aufschlagen... und was die Kleider betrifft ... perfekto ! So sehe ich leider nie aus... jänu... wir sind aber au nid Fotogen... gueti Zyt hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna, glaubst Du echt, so sehen wir immer aus?
      Ich muss Dich dahingehend echt enttäuschen!
      Ich drück Dich und freue mich von Dir zu lesen!

      Löschen
  4. Tolles Shirts und toller Stoff!!

    ....und du siehst so mega aus!! Wow. Ganz großartig.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für grandiose Bilder!!!
    So ein cooler Style, den du trägst! Shirt, Hose, Haare, Make Up - dazu die Tattoos - so klasse! Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen