Freitag, 24. April 2015

Werbung
Beinkleid





Joa, sie hat einen ganz eigenen Geschmack.

Manchmal wundere ich mich. 
Habe ich dem Kind doch, bis sie 10 Jahre alt war, nähen können, was ich wollte.
Nie war sie eines der Kinder, die mit 3 Jahren ganz genau wissen, was ich nicht tragen wollen, bzw. genau wissen, was sie sich ganz selbstständig aus dem Schrank ziehen.

Umso grösser ist das Interesse an Mode, dem eigenen Stil, einfach anders sein, wie die Masse.
Find ich gut! Richtig gut!

Hier nun ist es eine Leggings geworden, die eingeschnitten wurde.
Superschnell genäht, mit tollem Effekt.
Gefällt mir auch :D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herz Euch, Eure Bella

Jersey schwarz - Lillestoff
Ebook Beinkleid - Milchmonster



Kommentare:

  1. Die sieht echt klasse aus. Sie hat Geschmack und einen eigenen Stil ist doch klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll...da mag man die ganze zeit nur die tollen fotos anschauen! <3

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. :-*
    Ich habe etwas später mit den Fetzenhosen angefangen - aber meine Ma fand das gar nicht toll ;)
    Magst du den Blog Award annehmen, für den ich dich nominiert habe?
    http://immertreues.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.html
    Dicken Flausch! Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna
    Wir sind grad im Alter angekommen wo ich gar nichts mehr für Madämchen nähen darf. Ich hoffe bald ändert sich das wieder und ich kann von Deinen vielen Anregungen abschauen :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen